Events

Alpaka Yoga

Alpaka Yoga

Diese putzigen Wollknäule mit ihrem sanften Wesen, wer mag sie nicht!?
Die flauschigen Alpakas sind werden aufgrund ihres sanftmütigen Wesens oft als Therapietiere eingesetzt und genau deswegen ist es so besonders zwischen ihnen auf der Weide Yoga zu praktizieren. Sie unterstützen dich während der Yogapraxis noch tiefer zu entspannten und loszulassen.
Ich unterrichte einen 90 minütigen Yin Yang Yoga Flow, begleitet von einer kleinen Meditation und Atemübungen.
Nebenbei helfen mir die Tierchen, deine Lachmuskulatur zu trainieren und noch mehr positive Energie mit ganz vielen Glücksmomenten zu kreieren.
Anschließend gibt es ja nach Laune beider Herden, einen Alpakaspaziergang an einen nahegelegenen Teich oder ein Picknick .
 
Schnapp dir deine Freunde und kommt mit auf diese wundervolle Yogareise. 
Nächster Termin:
Alpaka Yoga & Wanderung
Anfang September
Für weiter Informationen, schreib mir gern eine Nachricht.
Bist du dabei?

Yoga und SUP Festivals, (Kinder)Geburtstage, Junggesellen/inabschied, Teambuilding, Firmenfeier

Du suchst nach einem besonderem Erlebnis für deine Feierlichkeit oder Veranstaltung?
(SUP oder Kinder) Yoga, Fitness und Stand Up Paddling, egal auf welchem Event, gemeinsam aktiv sein macht doppelt so viel Spaß und sorgt für unvergessliche Momente an die man sich noch lang erinnert.
Auf Anfrage stelle ich gern ein individuelles Angebot nach Wunsch zusammen.
Vieles ist möglich
Yoga Event