Personal Training

Personal Yoga

INDIVIDUELLE PRIVATSTUNDEN

Beweglichkeit, innere Ruhe, Ausgeglichenheit, Stressbewältigung, Atemtraining und Kräftigung der Muskulatur können deine Themen sein. Vielleicht ist es aber auch die Freude an der Bewegung und das Verständnis für den eigenen Körper. Oder du möchtest dir etwas Gutes tun und z.B. deine Yogapraxis vertiefen und gar damit beginnen.
Hast du Ziele und möchtest an diesen arbeiten? 
Ich unterstütze dich gern mit einem auf dich abgestimmtem Training und motiviere dich einen aktiven Lebensstil in dein Alltag zu integrieren.
Dabei nutze ich die Prinzipien von Yoga, Meditation, Atemtechniken, Achtsamkeitsübungen, Mobility und funktionellem Training.
Gemeinsam erarbeiten wir eine ganzheitliche Routine für dich, die du verinnerlichst und als deine eigene Praxis abrufen kannst.
Fern ab von großen Gruppenkursen, ist der Fokus nur auf dich gerichtet. Durch konstantes Feedback kann ich deinen Training immer wieder an deine aktuelle Situation anpassen und du erreichst schneller deine persönlichen Ziele.
Die privaten Einheiten können als Einzelunterricht oder auch in einer kleinen Gruppe, bei dir zu Hause oder in der Physiotherapie stattfinden. Wir lernen uns in einem Erstgespräch und einer kleinen z.B. Yoga Sequenz kennen. Dann erarbeiten wir deine Ziele und Wünsche.
Neben dem Yoga biete ich auch Workouts und funktionelles Training z.b. Surf Training an.
Und auch wertvolles Wissen rund um Ernährung und einem gesunden Lebensstil gebe ich bei Interesse gern an dich weiter.
Auf meinem Blogartikel beantworte ich und du weitere Fragen.
Sollten dennoch Fragen aufkommen, schreib mich gern an.
Bei einer Anfrage lasse ich dir gern ein auf dich abgestimmtes Angebot zukommen.
 
 
Schreib mir gern